Firmware Update nach root

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 206

19.08.2013 21:46:54 via Website

Jetzt, da ich endlich mein Note 2 Lte habe, musste ich es natürlich gleich rooten und CWM Recovery drauf machen, nur hab ich vergessen vorher das Firmware update zu installieren und jetzt lässt es mich das nicht mehr wegen den root, hab das mit Framaroot gemacht und jetzt auch wieder auf "Unroot" geklickt und Clockwork Mod deeinstalliert, aber es lässt mich immer noch kein Update machen, gibts eine möglichkeit das doch zu bekommen?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.622

19.08.2013 21:50:41 via Website

Hey Tobias,

mit dem Galaxy Note 2 Toolkit müssten alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :P

Musst nur drauf achten, dass USB-Debugging aktiviert ist.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

19.08.2013 21:59:58 via Website

Super, Danke :)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten