Samsung Galaxy S4 — Musik Albenbilder Galaxy S4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013 21:34:59 via Website

Wie bekomme ich es hin das meine Musik/Alben mit den originalen Albenbildern versehen werden.Beim Galaxy S2 ging dies automatisch.Also muss das doch auch beim S4 gehen.Vielleicht hat ja jemand ein tip. Beim S2 wurden die nötigen Daten automatisch geladen.Ich brauchte nichts mit dem PC machen.

Ps. Ich habe es schon mit tag probiert funktioniert aber auch nicht
  • Forum-Beiträge: 218

20.08.2013 07:43:59 via Website

ich habe es bei manchen das die Bilder vorhanden sind was mich aber nicht stört da ich selber nicht unbedingt das Bild brauche. vielleicht gibt es dort noch etwas in den Einstellungen, vielleicht liegt es aber auch an dem Titel des Liedes bzw. des Albums das er bei dir keins anzeigt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.08.2013 07:55:47 via Website

Morgen,

wir reden doch von legal erworberner Musik, oder?

Beim S2 ging es auch nicht automatisch. Wenn den Musikstücken ein Cover zugeordnet war dann wurde das mit abgebildet. Aber wie Dubber bereits sagte, kann es sein dass du beim Kopieren Daten vergessen hast. Ich empfehle dir die app [app]power amp[/app] damit kannst du die sogenannten Tags, also Albumtitel, Song Titel und Künstler einstellen und die App sucht sich dann selber die Cover zusammen. Ist eine 2 Wöchige Testversion und dann wirst du, glaube mir die App kaufen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“