WLan Port erstellen (Android Open Source Project)

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

19.08.2013, 19:04:07 via Website

Hallo Comunity,
Ich wollte mit Orbot auch vom Android Smartphone im Tor Netzwerk surfen... Nun habe ich das Problem das ich dafür den Proxy meines Handys auf 127.0.0.1 (localhost) setzen muss. Ich bin in die WLan Einstellungen gegangen und habe Erweitert gewählt. Dort habe ich aber nirgendwo den punkt Proxy gefunden. Kann mir bitte jemand helfen die Proxyeinstellung zu finden (Wenn möglich auch Port)?
Ich benutze das Android Open Source Projekt von Maclaw und habe das Samsung Galaxy Ace (was hier glaub ich keine Rolle spielt).

Danke im Vorraus.
Vincent S.

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

24.08.2013, 13:54:15 via Website

Es hat die Android Version 4.2.2

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

25.08.2013, 23:16:26 via App

Auf das entsprechende WLAN-Netzwerj klicken, erweiterte Einstellungen öffnen, proxy auf manuell setzen
http://ich5003.freestylecrafter.de/pics/1.png

MfG
Lucas

P.S.: ich kann über die APP leider keine Bilder einfügen also muss ich es eben per link machen :/

— geändert am 25.08.2013, 23:17:28

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.12.2013, 19:01:14 via Website

Diese Einstellungsmöglichkeiten gibt eis bei mir leider nicht...

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

02.12.2013, 19:09:45 via App

Vincent S.
Diese Einstellungsmöglichkeiten gibt eis bei mir leider nicht...

welches Handy hast du?

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.12.2013, 21:03:28 via Website

Lucas
Vincent S.
Diese Einstellungsmöglichkeiten gibt eis bei mir leider nicht...

welches Handy hast du?
Handy: Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Android: 4.2.2
Baseband: S5830XWKP7
Kernel: 2.6.35.7-maclawstudio+marcin@debian#1
Build-Nummer: cm_cooper-userdebug 4.2.2JDQ39E eng.marcin.20130513.162901test-keys

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

02.12.2013, 21:06:31 via App

Das wundert mich, ich nutze die AOSP von Maclaw auch auf meinem Samsung Galaxy Gio und da gibt es die Einstellungsmöglichkeit. Scrollt vllt. mal runter. aber das müsste es geben.

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

31.12.2013, 14:41:44 via Website

Ne leider nicht,
müsste das nicht mit irgendeiner root Anwendung gehen???


P.S. Trotzdem schonmal danke, hammer Comunity:)

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

28.01.2014, 19:38:36 via App

Ich hab's gefunden, ich war ein Bisschen blöd und bin über das Einstellungssymbol gegangen und hab' nicht auf das Netzwerk geklickt.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

28.01.2014, 19:43:36 via App

Vincent S.
Ich hab's gefunden, ich war ein Bisschen blöd und bin über das Einstellungssymbol gegangen und hab' nicht auf das Netzwerk geklickt.

Schön das du es gelöst hast.
Setze doch am besten den Thread auf beantwortet, damit hier nicht möglicherweise weiter diskutiert wird.

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

30.01.2014, 20:41:26 via App

Lucas
Vincent S.
Ich hab's gefunden, ich war ein Bisschen blöd und bin über das Einstellungssymbol gegangen und hab' nicht auf das Netzwerk geklickt.

Schön das du es gelöst hast.
Setze doch am besten den Thread auf beantwortet, damit hier nicht möglicherweise weiter diskutiert wird.
Ja, sorry, mache das gerade von der APP aus und weiß nicht wie man das dort macht, ich werde es aber demnächst vom PC aus machen.

Antworten