Sony Xperia sola - Kopiere Sola zu Sola

  • Antworten:1
e. Stuijt
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 18:00:02 via Website

Hallo,

Leider habe ich mein Sola zwischen der Heckklappe vom Auto eingeklemmt und damit den Spider-App jetzt fest installiert. Gorillaglas ist hin aber der Schützfolie hält das ganze noch zusammen. Alle Funktionen sind noch vorhanden also eigentlich nur ein optischen Schaden. Da eine Reparatur teurer war dann ein Ersatzgerät habe ich jetzt ein 2tes Sola gekauft und bin jetzt auf der Suche nach der möglichkeit um ALLES ( APPs, Fotos, Kontakte, Passwörten für WiFi-Netze, hoffentlich auch erreichte Level bei Spiele, etc) rüber zu schieben.

Vielleicht ist dies schon mal in ein Thread besprochen worden dann bitte den Link dahin ansonst hoffe ich das einer von Euch dies schon mal durchgeführt hat und einige Hinweise geben kann.

Danke im Voraus

mfg

E. S.

— geändert am 04.04.2019, 23:27:24 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.08.2013, 18:06:23 via Website

Hallo,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Um Daten von Spielen zu Übertragen kann ich dir Helium empfehlen.
Für Kontakte empfehle ich dir einfach die Google Dienste.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten