Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — USB Connection Kit gesucht.

  • Antworten:3
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

19.08.2013, 17:05:13 via Website

Hallo Gemeinde !

Ich suche einen USB Connection Kit, gerne auch mit SD Card Reader. Habe im I-Net nichts gefunden.
Gibt es das eigentlich schon für den 8er ?


Danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.08.2013, 10:36:14 via Website

Hallo,

schau doch einfach mal bei deinem Händler des Vertrauens nach einem OTG-Adapter. :)
Bei Amazon findet man das ganze auch gleich mit SD-Karten Adapter, aber auch bei Conrad sollte es so etwas geben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

12.09.2013, 07:19:36 via App

habe mir jetzt den originalen mhl adapter von samsung gekauft da die anderen günstigeren nicht funktioniert haben.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.09.2013, 08:08:08 via App

okay das mit Samsung hatte ich vergessen. Die machen da leider ihr eigenes Ding und man kommt um die Adapter von Samsung nicht drum herum.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten