Samsung Galaxy W Mikrofon leise

  • Antworten:0
martin schwan
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 13:47:40 via Website

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei meinem Galaxy w ist das Mikrofon sehr leise man kann mich beim telefonieren kaum verstehen. Auch beim Test mit dem Sprach Memo ist es sehr leise und kaum zu verstehen. Wenn ich bei telefonieren auf Lautsprecher drücke ist das mikrofon laut und der gegenüber kann mich gut verstehen. Ich habe das Loch vom Mikrofon schon mit der Lupe geprüft und es ist kein Schmutz in der Öffnung.

Da das Mikrofon beim "Freisprechen" funktioniert scheint es kein Hardware Problem zu sein.

Eine APP mit der man die Mic Lautstärke einstellen kann habe ich auch noch nicht gefunden ?

Als Lösung habe ich eine Anleitung über das Service Menu gefunden.

Allerdings funktioniert der Service Code *#*#197328640#*#* bei mir nicht . Nach Eingabe des Codes passiert nicht und ich kann die Einstellungen nicht verändern.

Weiß jeman wie man beim Galaxy W in das Service Menu kommt ?

Anderer Code ? oder eine andere Einstellung ?


Vielen Dank und Grüße
Martin

Antworten