Google Nexus 4 — Displayfolie !!! Welche ist die beste Displayfolie ?? Nexus 4

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013 13:20:09 via Website

Welche Displayfolie ist die beste.
Zurzeit entstehen andauernd blasen unter der Disolayfolie.
Wahrscheinlich ist es auch keine gute Folie.
Schon mal danke im Voraus!!!!!!!!!
  • Forum-Beiträge: 105

23.08.2013 14:36:06 via Website

Habe auch die atFolix drauf. seit einem Jahr schon und noch immer super!

— geändert am 23.08.2013 14:36:28

  • Forum-Beiträge: 61

24.08.2013 10:58:44 via Website

Ich nutze auch @folix und bin recht zufrieden damit. Die Rückseite passt perfekt und sitzt nach ca. 6 Monaten noch genauso wie am ersten Tag.
Die Folie für die Vorderseite ist leider nur exakt so breit wie das Display, so dass man sie genau mittig anbringen muss, sonst hat man am Rand des Display eine "Kante". Die Vorderseite muss ich zudem alle zwei bis drei Monate tauschen, da sie sich nach dieser Zeit immer an der Frontkamera an der Kante löst und dann eine Ecke absteht. Ich vermute das kommt u.a. durch den Bumper. Aber damit kann ich leben, es sind ja schließlich drei Folien in der Packung ;-)
  • Forum-Beiträge: 828

24.08.2013 13:47:05 via Website

Siehe Zubehörthread...

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 46

24.08.2013 16:29:40 via Website

Ich verwende auch @folix und bin sehr zufrieden damit :-)