Samsung Galaxy Note 10.1 — Handballenunterdrückungsmodus funktioniert nicht ?!

  • Antworten:2
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

19.08.2013, 12:57:50 via App

Haha ich find das Wort ja schon sehr lustig :D

So aber nun zu meinem Problem: Habe seit ca. einer Woche mein Note 10.1 aber immer wenn ich bei snote zeichnen oder schreiben will und meine Hand auflege fängt er entwederan zu zoomen oder zu scrollen. obwohl ich such unten mittels dem button die handeingabe ausgestellt habe.
das gleiche problem bei PS touch .. nur dases da keinen button zum ausschalten gibt. aber es sollte doch trotzdem funktionieren oder nicht ?!
sollte ich es vllt. einschicken ?!

Wäre ja natürlich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
ich danke aufjeden Fall schon mal im vorraus :)

Antworten
Odakim
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2013, 14:18:03 via Website

Der Handballenmodus funktioniert nur so lange wie die Stiftspitze "nahe" der Oberfläche ist (der blaue Kreis ist zu sehen).

[Auf Android-Hilfe gibt es ein FAQ-Eintrag in dem beschrieben wird wie die Empfindlichkeit des Stiftes eingestellt werden kann, evtl. hilft das ja etwas...]

— geändert am 20.08.2013, 00:00:58

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

28.08.2013, 12:15:47 via Website

Oh vielen dank hatte ich dann selbst bemerkt und nicht mehr hier reingeschaut.
Aber danke :)

Antworten