Samsung Galaxy S3 — Display freezes nach App-Update?

  • Antworten:0
torat45
  • Forum-Beiträge: 47

19.08.2013, 10:43:55 via Website

Hallo liebe Leute,

seit Samstag habe ich das Problem, dass mein S3 ständig einfriert. Einzige Möglichkeit ist in dem Falle die Power-Taste ziemlich lange gedrückt zu halten, dass es neu startet oder den Akku rausnehmen.
Ich vermute, es liegt am Update einer der installierten Apps, weil es bis dahin seit Monaten lief.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welche App wann das letzte Mal geupdatet wurde?
Somit könnte ich die entsprechenden Apps deinstallieren.

Das S3 ist gerootet und läuft auf originaler Version 4.1.2.

Edit: Okay, danke für die Hilfe....
Falls jemand das Problem hat, es liegt nicht - wie vermutet - an dem Update einer App sondern am Sudden Death. Ich dachte, ich hätte eine aktuellere Version.
Einzige Möglichkeit ist der Austausch des Mainboards.

— geändert am 20.08.2013, 10:47:11

Antworten