Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung 10.1 und nur Probleme

  • Antworten:4
Ingo Pecold
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013, 10:03:55 via Website

Hallo und ein großes HILFE!

Immer wieder stoße ich auf blaue Würfel mit einem Fragezeichen.
Chrome und Flash Player installiert- wobei die Datei vom FP nicht geöffnet werden kann.
Plug Ins aktiv.
Oder bin ich auf dem falschen Weg?
Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.08.2013, 10:37:16 via App

Im Bericht von Androidpit wurde erwähnt, dass FP nicht von Chrome untetstützt wird.

Der Titel ist wirklich etwas übertrieben und sagt nicht das aus, was er soll. Wäre toll, wenn du in so benennen würdest, dass man dein Problem sofort erkennt;)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Ingo Pecold
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013, 11:06:16 via Website

Ok, werde das das nächste Mal berücksichtigen,

Antworten
polli
  • Forum-Beiträge: 26

19.08.2013, 11:39:07 via Website

Moin,
also wenn Du Dir die ".apk" von dem Flashplayer besorgst und dann installieren aus anderen quellen oder wie das heißt, dann geht das auch. Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte Chrome unterstützt unter Android kein Flash. Nimmst am besten Firefox oder diesen Dolphin Browser.

MfG

Antworten