HTC One X - Handy quatscht !

  • Antworten:7
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.08.2013, 07:54:48 via Website

Hallo Leute,

mir ist gestern aufgefallen( zur Mittagszeit) das mein HTC auf einmal etwas von sich gegeben hat!!! Was ich aber nicht verstanden habe, war mir da auch nicht sicher ob ich mich nicht getäuscht habe!!??
Wie sich nun herausgestellt hat, war es wohl doch sooooo!!!! Denn als ich am Abend auf den Weg zur Arbeit war, hörte ich das Handy wieder qutschen( mobiles Datennetz nicht verfügbar!) Handy dann in die Hand genommen, aber das H stand dann in der Statusleiste.
Nun am frühen morgen als ich zu Bett ging, legte es wieder zu( Navigation wird fortgeführt) ok!! Habe kein Navi laufen gehabt!!!

Habe keine neuen Apps geladen!!! Das einzige was ich gemacht hab, nen update von whatsapp.......

Kennt das noch jemand??

Keine neue Version drauf, immer noch 4.1.1

— geändert am 04.04.2019, 23:27:20 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2013, 08:11:00 via App

Hallo Andreas,

ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

19.08.2013, 18:02:49 via App

Immer noch Probleme?

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.08.2013, 18:08:29 via Website

Hallo,

hast du schon mal unter "Einstellungen" > "Eingabehilfen" nachgesehen ob dort vielleicht etwas aktiviert ist?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sebbe B.
  • Forum-Beiträge: 5

19.08.2013, 19:11:28 via Website

Hatte ich auchmal...hab das Handy neugestartet(on/off) und dann wars weg:grin:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.08.2013, 21:27:03 via Website

in den Einstellungen war ich nicht drin!!! Denn würde ich dort als erstes nachsehen, ob ich etwas verstellt hab.......

außer heute früh, war nichts mehr zu hören, Neustart habe nun auch gemacht! Falls sich die Stimme noch einmal meldet, schreib ich hier noch einaml!!!

Seltsam ist es aber schon........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

20.08.2013, 12:27:29 via Website

Ich hatte mal etwas wirklich ähnlich komisches. Wie sich später herausgestellt hat hatte mein Headset einen Wackler und jedesmal wenn ich es eingesteckt hatte und etwas in Bewegung war ging die Spracheingabe an und es kam: "Was wollen Sie tun" (nur eben gesprochen). Naja neues Headset und alles war wieder in Ordnung.

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

23.08.2013, 19:34:35 via App

Bei meinem HD2 damals gab's auch Probleme mit der Kopfhörer Klinke und dann hat das Phone gequasselt oder Car Mode angeschaltet.
Zu deinem Problem... Vielleicht versuchst du mal die Sprachsuche zu deaktivieren (falls du sie nicht brauchst).
Deine Problem ist ja zum Beispiel auch ein typischer Bug bei Samsung Geräten.
Bei Knock2+ wird zb extra darauf hingewiesen. Knock2+ wird in Eingabehilfen aktiviert.

Also schau zum einen mal bei Einstellungen unter Eingabehilfen ganz oben ob eine oder einige Apps dort aktiviert sind.
Wenn nicht und du die Sprachsuche nicht brauchst...

Geh zu Einstellungen - Apps - Alle - Google Text in Sprache und deaktiviere das mal...

Natürlich übernehme ich keine Haftung für die Funktionalität :-P

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten