note2 root internenspeicher tauschen

  • Antworten:2
dave
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2013, 07:36:48 via App

halli hallo
so wie ging das noch Mal.???
Note mit frameroot gerootet, jetzt will ich die sd card mit mit dem internen Speicher tauschen

— geändert am 19.08.2013, 08:17:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2013, 07:50:41 via App

Hallo,


ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage findest du sicher in diesem Thread von Antonio eine erste Anlaufstelle ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 191

18.09.2013, 12:30:26 via App

Such mal bei XDA nach "extsd2internalsd2 Matthias and infx 6" (müsste im S3 Forum zu finden sein)
Ansonsten kann ich noch "Directory Bind" empfehlen damit kann man wie bei App2SD die Daten auf der SD Karte auslagern.

— geändert am 18.09.2013, 12:31:14

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

Antworten