Samsung Galaxy S4 — Browserverlauf einstellen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2013, 18:17:05 via Website

Hallo

Ich musste mehrmals feststellen, dass der Verlauf der Internetseiten resp. die nicht geschlossenen Seiten automatisch geschlossen werden. Wie kann ich nun einstellen, dass ich das manuell erledigen möchte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.08.2013, 19:40:37 via Website

Hallo Michel,

Entschuldige bitte aber deine Frage ist nicht verständlich. Was genau möchtest du im Verlauf wie vorfinden?

Und wie und vor allem wann genau wird eine Seite geschlossen?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2013, 20:36:13 via Website

Wenn ich ins Internet gehe dann legt ja der Browser Cookies ab und speichert die Seiten im Verlauf. Wenn ich den Verlauf nicht regelmässig lösche verschwindet der Verlauf automatisch nach einigen Wochen. Kann man das einstellen, dass das manuell geht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.08.2013, 20:54:54 via Website

Nach einer Woche wird gelöscht. Nein da kannst du nichts machen. Aber mit Chrome ist das möglich. Wenn du dich anmeldest kann er den Verlauf auch synchronisieren.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten