Firmwareupdate unter CWM recovery

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

18.08.2013, 13:36:31 via App

Schönen gute Tag, liebe Gemeinde!
Ich hätte da mal eine Anfrage bzgl. Update unter CWM recovery. Habe gesten bei sammobile eine neue Firmware für's Mini gesehen und wollte nun wissen, wie ich selbige installiert bekomm.
Gerät: S 3 mini ohne N und L.
FW: lt. KIES. AMG3.
Bei sammobile: AMG4.
CWM rec: 6.0.2.7.
Meine Fragen jetzt: kann ich die FW über CWM flashen wie 'ne Rom oder mit Odin?
Was passiert mit Root und CWM rec oder besser gefragt, wie bekomme ich mein Handy in den jetzigen Zustand nur mit neuer FW.
OTA läuft seit Root mit CWM rec nicht mehr und KIES zeigt mir nur die aktuelle FW an. Ausserdem würde ich KIES auch gern vermeiden, hatte letzte Woche versucht, ein ungerootetes Mini damit upzudaten.Die Datenübertragung PC-> Handy stand nach einer Stunde immer noch bei 14%.
Danke schon mal im voraus!
PS: Kurzes Step by Step reicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.268

18.08.2013, 14:33:53 via App

habe selbst I9300, gerootet.
die neue Firmware unter CWM flashen scheiterte (file bad), mit Odin ging's problemlos (und KIES ist mies)

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

18.08.2013, 15:37:38 via App

Ja, danke erst mal. Hilft mir leider nicht viel weiter.Ich sprach von Root mit CWM recovery, das ist etwas anders. Guckst du hier-> http://www.droidwiki.de/ClockWorkMod.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

18.08.2013, 19:30:15 via App

Geht das aus der App?

Antworten

Empfohlene Artikel