Kdz flashen LG Optimus L5 ( e610 )

  • Antworten:1
jpbdigger
  • Forum-Beiträge: 27

18.08.2013, 12:00:55 via App

Hi Leute, jemand hatte mein Handy entführt und danach las es keine Simkarten mehr .

Ich denke mal, dass es ein schiefgelaufener Flashversuch war .

Ich habe den Tip bekommen, die kdz neuzuflashen .

Habe ich danach noch Garantie, für den Fall, dass es kein Fehlflash war ?

Und wie gefährlich, oder einfach, also sicher ist es die kdz neuzuflashen ?

Habe schon eine etwa 250 mb große kdz runtergeladen, bin leider aber nicht so gut im Englischen, als das ich eine Flashanleitung in englisch verstehen könnte.
Deshalb meine Frage, kann mir jemand erklären, wie es geht, oder den Link zu einer deutschen Anleitung schreiben ?

Habe das LG Optimus L5 ( e610 ) .

Schonmal danke Leute .

— geändert am 18.08.2013, 12:28:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.08.2013, 21:53:58 via App

Hallo,

da deine Frage weniger mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat, verschiebe ich sie mal in das Forum für sonstige LG Phones ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten