Auflösung zu hoch eingestellt

  • Antworten:3
Vor Nachname
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2013, 11:35:19 via Website

Guten Tag,

bin ganz neu hier und hab gleich zu anfang schon eine Frage an euch :*). Folgendes: Ich habe versehentlich die Auflösung meines Samsung Galaxy S2 zu hoch eingestellt (glaube 420 Dpi oder so) und kann jetzt nach dem Einschalten nicht mehr in die Einstellungen um das Problem zu beheben. Habt ihr ne Idee wie ich weiterkomme? Im Übrigen ist das Smartphone gerootet.

Dank an jene, die sich meiner annehmen :)

mfg

ich

— geändert am 18.08.2013, 11:40:44

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.08.2013, 12:09:07 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, denke da kann dir schneller geholfen werden.

— geändert am 18.08.2013, 12:11:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

18.08.2013, 14:10:59 via App

Normal in der build.prop verändert, oder mit einer angepassten ROM für jede App einzeln o. Ä. ?

Antworten
Vor Nachname
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013, 15:04:10 via Website

Guten Tag allerseits!

ich bedanke mich für die Antworten, dass Problem ist gelöst! Ich würde euch gerne sagen wie, es war jedoch ein Synkretismus aus vielen verschiedenen Tipps und Tricks an die ich mich selbst nicht mehr so recht erinnere:grin: :(

Antworten