Sony Xperia Z — XPERIA z Speicherkarten Problem!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.08.2013, 23:22:28 via Website

Hallo,
Möchte meine apps gerne auf meine Speicherkarte verschieben
..dazu haben ich die app ''App2sd'' runtergeladen aber das Programm sagt mir


Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher,
oder der externe, primäre Speicher ist emuliert.
Verschieben von Apps auf die SD-Karte wird durch dieses Gerät nicht unterstützt.
(XPERIA Z)


WARUUUUM ?:( BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!!!

Bitte melden

— geändert am 17.08.2013, 23:23:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.08.2013, 23:33:01 via Website

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher,
oder der externe, primäre Speicher ist emuliert.
Verschieben von Apps auf die SD-Karte wird durch dieses Gerät nicht unterstützt.
(XPERIA Z)
Was soll ich tun?

— geändert am 17.08.2013, 23:33:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.08.2013, 23:40:56 via App

Hallo,

bitte nicht pushen - auch wenn ich deine Aufregung verstehen kann, bitte ich dich, Geduld zu haben. Wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er sich sicher hier melden.

Ich verschiebe deinen Thread Außerdem mal in das zu deinem Gerät passende Forum, ich denke da kann sie schneller geholfen werden.

Aber mal eine Frage: Ist das Verschieben von Apps auf die externe SD mir dem xperia Z überhaupt möglich?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

18.08.2013, 01:07:49 via App

Das verschieben der Apps ist seit ICS generell bei Android nicht mehr möglich, also kein Problem des Z.

Antworten

Empfohlene Artikel