Problem mit Keep Safe

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

17.08.2013 18:14:46 via Website

hi :)

ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem mit Keep Safe
Ich wollte 63 Bilder wieder entsperren, nach einiger Zeit sind 21 aufgetaucht. Dabei blieb es jedoch leider.
Wenn ich im Handy schaue sind die Bilder nirgends zu finden. Per PC find ich sie allerdings noch im Keep Safe-Pfad, aber leider ja seit dem letzten (oder vorletzten) Update nur noch als KSD-Datei und diese kann ich nicht öffnen und selbst wenn ich mir ein Programm dafür besorgen würde. wüsste ich nich wie ich die Dateien wieder zu jpg umwandeln sollte/könnte.

Hat jemand ne Idee wie ich an meine Bilder komme?


Vielen Dank schonmal :)

— geändert am 17.08.2013 18:15:01

  • Forum-Beiträge: 18

18.08.2013 13:41:56 via Website

ich konnte das problem nun so halb lösen, die 21 bilder die ich hatte konnte ich nicht auf den rechner verschieben geschweige denn kopieren.
und vom Handy abrufbar sind immernoch nur die 21,
ABER durch entnahme der SD-Card, welche ich dann so am pc ausgelesen hab, waren plötzlich alle meine Bilder im Public-Ordner zu finden und ich konnte alle kopieren :)


Hoffe ich kann dadurch vllt jemanden helfen :D