Samsung Galaxy S3 — Recovery ohne Homebutton und Bootloop

  • Antworten:3
Stef H
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2013, 15:34:29 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich sehe mich jetzt leider doch dazu gezwungen ein Thread zu eröffnen, da ich einfach nicht weiter komme.

Zur Vorgeschichte: CM10.1 auf dem S3 gehabt, anschließend Update auf 10.2 durchgeführt inkl. aktueller Gapps, danach hing ich im Bootloop.
Wäre ja alles nicht so schlimm, aber da mein Homebutton defekt ist kam ich weder in den Download Mode noch in den Recovery Mode.
Habe mir dann gestern ein "USB-Jig" gebaut, hat auch geklappt mit dem Download Mode.
Anschließend habe ich die Stock Rom draufgehauen in der Hoffnung es funzt wieder. Jetzt hänge ich aber im Samsung Bootloop.
(Kann es an den Gapps liegen die ja aktueller sind als die Stockrom?)

Gibt es eine Möglichkeit via ODIN in den Recovery Mode zu booten bzw. die älteren Gapps zu flashen?

Oder befinde ich mich ganz auf dem Holzweg?

Vielen Danke im Vorraus

Stef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.08.2013, 16:26:14 via App

führe nochmal im Recovery Menü der Stock ROM einen Reset durch. Lass mich raten: da kommst du mit dem USB JIG und ohne Hometaste nicht rein?!

Antworten
Stef H
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2013, 18:17:47 via Website

Korrekt habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen.
Deswegen dachte ich das es eventuell möglich ist, via odin ein reboot ins revocery zu machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

17.08.2013, 18:21:53 via App

Zu der Stock Rom keine Gapps!
Die sind schon integriert!

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten