LG P880 Optimus 4X HD - Luftloch bei der Ladeanschluss des Gerätes...

  • Antworten:4
scar1404
  • Forum-Beiträge: 10

16.08.2013, 14:53:22 via Website

Ich habe mal eine blöde Frage... :)

Vorhin versuche ich das Gerät auf die Docking Station zu setzen, die ich neu erworben habe, muss ich das Handy etwas "draufbrechen" auf die Station..

Zumal man ja sagen muss das auch der Original Stecker etwas "wabbelig" mit dem Gerät verbunden ist...
Bei mir gibt es etwas Spiel wo sich der Stecker im Gerät etwas hin und her bewegt...

Meine Frage laut, ob eurer Anschluss im Gerät der ja beim Laden mit dem Handy verbunden ist, auch etwas versetzt im Gerät eingebaut ist, habe links und rechts, 2 Löcher Gehäuserand zum Ladesteckeranschluss...

Finde das sich dort unheimlich viel Staub sammeln kann in dem Gerät selber...

Oder habe ich den Steckeranschluss in das Gerät versehentlich geschoben?

Würde mich freuen von euch zu hören...

LG Marco

— geändert am 04.04.2019, 23:27:07 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

16.08.2013, 15:12:18 via App

null staib (verwende aber hülle), null "löcher", kein spiel beim usb-stecker...aber dieser ist leicht im gerät versenkt, was ihn zusätzlich beim anstecken stabilisiert.

Antworten
scar1404
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2013, 07:39:34 via App

Also ist der Anschluss 2 oder 3 mm vertieft im Gerät?

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

17.08.2013, 16:52:30 via App

...ca. 3mm vertieft, damit der plastikkonus des mini-usb-stecers nahtls am gehäuse liegt und so zusätzlich stabilisiert wird. war bei meinen früheren smartphones immer so. was man bekritteln kann beim p880 ist, daß der stecker beim einstecken nicht geführt wird und man also etwas fummeln muß, bis der stecker einrastet.

Antworten
scar1404
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2013, 21:24:06 via App

ja hast recht ist bei mir auch so :-))

Antworten