Batterieanzeige oben links entfernen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jan
  • Forum-Beiträge: 41

16.08.2013, 14:28:42 via Website

Hallo zusammen,

normalerweise ist bei Android doch die Batterieanzeige oben rechts. Ich habe allerdings zwein. Eine rechts und eine Links.
Ich meine die oben links hätte ich irgendwann einmal mit einer app erstellt. Ich weiß allerdings leider beim besten Willen nicht mehr welche das war und würde diese nun gerne entfernen. Vlt. weiß ja von euch jemand spontan von welcher App die Anzeige ist.



Gruß Lazy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.08.2013, 14:53:03 via App

Da ich den Screenshot nicht sehen kann, muss ich fragen, was für ein Phone du hast.

— geändert am 16.08.2013, 14:53:15

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 858

16.08.2013, 15:01:50 via Website

Kommt von Widgetsoid
Widgetsoit öffnen
Benachrichtigungen auswählen
auf Umschalterleiste klicken
Deaktivieren auswählen

mg

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

16.08.2013, 15:03:07 via App

Ich weiß jetzt zwar nicht welche App so ein Icon anzeigt, aber schau doch mal die Liste deiner installierten Apps oder mit nem Taskmanager die laufenden Apps durch, da müsste es dir schnell auffallen.

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 41

16.08.2013, 15:39:02 via Website

Michael lag schon richtig. Widgetsoid war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 858

16.08.2013, 19:51:05 via Website

Bitte Gerne

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten