Samsung Galaxy S4 — WLAN-Netzwerk läßt sich nicht löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013 13:05:19 via Website

Hallo,

durch Umstellungen unseres Routers muß ich ein bestehendes WLAN-Netzwerk löschen, um es neu einrichten zu können.
Das funktioniert aber leider nicht so, wie in der Anleitung beschrieben.

Über Einstellungen, WLAN und dann mit dem Finger auf das gewünschte Netzwerk tippen bzw. so lange oben bleiben, bis sich ein Popup-Fenster öffnet, bringt lediglich ein Fenster mit dem Netzwerknamen und der Option "mit Netzwerk verbinden".

Die in der Anleitung beschriebene Option "entfernen" kommt nirgends.

Weiß jemand hilfe?

Danke und LG
Renate
  • Forum-Beiträge: 65

16.08.2013 13:22:08 via Website

S4 - einstellungen - wlan - wlan aktivieren - netzwerkname halten - netzwerk entfernen kommt und funktioniert.
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013 23:25:24 via Website

Bin über google hier gelandet weil ich das gleiche Problem hatte. Konnte es nun lösen mit der App "Wifi Manager". In dieser App konnte ich das WLan ohne Probleme löschen