Sony Xperia Z — Dringende Hilfe: Zugriff auf internen Speicher?

  • Antworten:1
Azad Aha
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2013, 00:15:04 via Website

Ich wollte gerade mein Handy aktualisieren und habe es also am PC angeschlossen. Als es zum stocken kommtbreche ich den Download ab und entferne den USB- Anschluss; mein Handy ist ausgeschaltet. Nun versuche ich es wieder einzuschalten, doch es leuchtet nur der Bildschirm und Sony steht geschrieben. Als nächstes sollte die Eingabe des Pins erfolgen, doch dann schaltet das gerät einfach wieder aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit einem Neustart (Powertaste+volume up-Taste).
Ich habe noch versucht das Gerät am PC anzuschliessen um von dort auf meine Daten zuzugreifen. Wenn ich das mache, höre ich das Signal, dass etwas angeschlossen wurde (USB), doch kann nicht auf den internen Speicher des Geräts zugreifen.
Ich möchte eigentlich lediglich meine Bilder aus dem Internen Speicher retten, da diese mir sehr wichtig sind und ansonsten für immer verloren gehen...
Hilfe wird dringend gebraucht!!!

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

16.08.2013, 03:26:30 via App

Du kannst versuchen mittels SUS das Update erneut drauf zu spielen. Aber ich glaube fast, dass es ohne Werksreset nicht funktioniert :/

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten