HTC One S bootet andauernd neu, stürzt immer ab

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2013, 00:01:02 via Website

Hallo Leute,

ich habe erst gestern mein HTC One S gerootet, habe dann noch nichts weiter gemacht, aber da ich eigentlich die Sense 5 wollte habe ich Trickdroid in der Version 10.3.2 aufgespielt. habe dann den anweisungen auf xdadevelopers.com gefolgt, habe also resettet, bin ins recovery menü, habe alles gemacht mit .zip von der sd karte flashen usw... dann habe ich auf restart (oder sowas ähnliches) gedrückt. Mein Handy ging also aus, dann wieder an, ganz normaler bootscreen mit HTC-Logo, danach HTC-One-Logo. An dieser Stelle stürzt es dann ab. Ohne das einmal der Lockscreen gezeigt wurde, es stürzt einfach ab. danach startet es neu, das immer wieder, es stürzt immer an der gleichen Stelle ab, startet neu, stürzt ab, startet neu, stürzt ab. Ich habe alles versucht, komme weder in den bootloader noch kann ich es einfach ausschalten, es startet automatisch neu. Was kann ich jetzt tun? ich habe es jetzt auf die Seite gelegt, warte darauf das der akku evtl leer wird, lasse es über nacht liegen.


Kann mir jemand helfen, konnte das problem jemand lösen? Ich kann das handy auch nicht an den pc anschliesen, es muss ja angeschaltet sein damit der pc irgendwas erkennt.

Vielen Dank im Vorraus das ihr euch bemüht mein problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Mohr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

16.08.2013, 00:10:19 via Website

drück mal ganz lange power und vol.down

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2013, 02:42:17 via Website

bin lange auf vol down + power button geblieben, hat nichts geholfen, der bildschirm wurde zwar für die zeit des drückens schwarz, als ich dann aber wieder ausgelassen habe ging es wieder von vorne los, es startete und stürzte ab... wie halt vorher auch schon


EDIT:

Ich bin inzwischen wieder in den Bootloader gelangt, habe das handy leer gehen lassen, angeschlossen und die tasten vol down + power gedrückt. Wenn ich aber auf recovery gehe stürzt es wieder ab. lade jetzt die neueste RUU runter, ich versuche mal die zu flashen, wie es auf android-hilfe.de steht.

— geändert am 16.08.2013, 12:29:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2013, 16:18:04 via Website

Ok, habe das Problem nun so behoben, das ich die RUU des HTC One S geflasht habe, habe dafür den Akku entleeren lassen, dann das Handy in den Bootloader geführt, diesen mit dem relocked und dann die RUU aufgespielt. Danke an Michael L. für den Link :) hat mir sehr geholfen :D

Antworten

Empfohlene Artikel