S planner zwischen S4 und Note 10.1 Synchronisiert nicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 22:38:32 via Website

Hallo, hab jetzt schon ein paar Stunden gesucht, aber keine hilfreiche Antwort gefunden :(

Folgendes : Ich hab ein S4 und ein Note 10.1. Bei diesen würde ich gerne die Termine und Aufgaben Synchronisieren. Leichter gesagt als getan. Google- und Samsung-Konten sind die gleichen und richtig angemeldet. Könnte ich da vielleicht irgendwo einen "typischen" Anfängerfehler gemacht haben?
Danke schon mal im vorraus

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

15.08.2013, 23:25:09 via Website

Hallo Robin,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe Deinen Thread mal in das richtige Unterforum, dort wird Dir sicher schneller geholfen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten