HTC Desire HD - Benachrichtigungslautstärke leiser stellen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

15.08.2013, 20:20:23 via Website

Folgenes Problem:
Obwohl ich sowohl die Medienlautstärke, als auch die Klingeltonlautstärke auf fast 0 gestellt habe,
sind Benachrichtigungen meeeega laut, sodass mir fast die Ohren abfallen (WhatsApp z.B.).
Ich glaube es ist irgendwie beim Skypen passiert, wollte irgendwas lauter stellen (oder leiser, keine Ahnung)
und seh nur noch "Benachrichtigungslautstärke" und wie sich der Balken auf volle Lautstärle füllt
und weg war es auch wieder...

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 23:27:03 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.08.2013, 10:24:00 via Website

Hallo Laura,

wenn du es in deinen Einstellungen nicht findest, kann ich dir Slider Widget empfehlen.
Bei diesem Widget kannst du auf einem Blick sehen, wie laut Benachrichtigungstöne, Klingeltonlautstärke, Medienausgabe,... sind.
Dort kannst du dann auch durch einfaches wischen die Lautstärke anpassen oder es ganz stumm schalten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

21.08.2013, 11:57:49 via Website

Dropdown menü, Kurzeinstellungen, auf die aktuell eingestellte lautstärke drücken.

Es sollten die Lautstärken:
Meida, Alarm, Notification, Bluetooth, DTMF, Voice, System, Ringer zur verfügung stehen. Wobei DTMF die Tastentöne sind.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.08.2013, 12:01:38 via App

Sophia Brennecke
Hallo Laura,

wenn du es in deinen Einstellungen nicht findest, kann ich dir Slider Widget empfehlen.
Bei diesem Widget kannst du auf einem Blick sehen, wie laut Benachrichtigungstöne, Klingeltonlautstärke, Medienausgabe,... sind.
Dort kannst du dann auch durch einfaches wischen die Lautstärke anpassen oder es ganz stumm schalten.
+1 hervorragendes widget

damit habe ich 1,5 jahre bei meinem dhd ohne Lautstärketaste die Lautstärke geregelt.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten