Samsung Galaxy S3 — Kein Dateiupload im Internet möglich

  • Antworten:1
Malte
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 19:04:18 via Website

Hallo,
bin ich im Internet (Standardbrowser / Chrome) kann ich keine Dateien hochladen. Der ES Datei Explorer bzw. Dropbox werden angezeigt, die Dateien ausgewählt werden. Die ausgewählten Dateien werden z.T. angezeigt, klickt man dann auf Hochladen(Foren), senden (Mail) oder übernehmen, kommt die "Eieruhr" und je nach Browser ist sie ewig sichtbar ohne Fortschritte beim Upload (=0%).
Es scheint, als ob der eigentliche Upload nicht erfolgt ist. Als Smartphoneeinsteiger habe ich dies in den letzten Tagen erstmals ausprobiert, aber nicht lösen können.

Meine Freundin meinte, dass sie sowas auf dem iphone auch manchmal hat, dort müsste man dann in den Einstellungen etwas bei der Privatsphäre (wohl Zugriff auf Apps) ändern. Wo finde ich vergleichbares beim S§?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.08.2013, 19:58:54 via Website

Beschreib doch bitte kurz welche Art von Datei du wohin genau uploaden willst. Schritt für schritt. Screenshots helfen natürlich auch um vielleicht den Fehler zu finden. :sleep:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten