LG Optimus G - Von SD-Card auf LG

  • Antworten:3
Susanna S.
  • Forum-Beiträge: 10

15.08.2013, 18:32:53 via Website

Ein freundliches hallo in die runde:-)
Habe seit heute das LG Optimus G und nun meine Frage: Wie kann ich meine ganzen Sachen und Ordner die ich auf meiner SD Card habe ins LG speichern? Also verschiede Order von Musik, von Bildern, usw.
Wohin muss dass denn gespeichert werden dass er sie dann auch wieder findet?
Zum besseren verständniss: Bei den Bildern habe ich Ordner: Taufe oder den Ordner: Ausflug
Bei der Musik zum Beispiel: Hiphop oder Deutsche Interpreten.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 23:27:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.08.2013, 18:36:11 via Website

Hat denn das LG keinen SD card slot?

Antworten
Susanna S.
  • Forum-Beiträge: 10

15.08.2013, 18:42:29 via Website

Nein, das LG Optimus G hat keinen, sonst wäre es eh einfach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.08.2013, 19:24:20 via Website

Na dann hat es einen internen Speicher der sich wie eine SD Verhalten sollte. Einfach dein LG an den PC anschließen im Datenmodell und deine Ordner rüber kopieren. :wink:

Antworten