Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.08.2013, 15:39:47 via Website

Hallo,

mein Samsung Galaxy S4 geht seit heute nicht mehr an. Ich bin im Urlaub in der Türkei und es ist erst schon 1 Woche her das ich hier bin.Es vibriert wenn ich versuche es anzumachen, der Einschaltton laeuft auch. Wenn ich es ans Ladegeraet anstecke laed es, gibt auch das grüne Licht, weil es vollgeladen ist. Was muss ich tun damit es wieder laueft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

16.08.2013, 10:04:53 via App

welches Gerät ist es, mit dem snapdragon 600 oder mit dem Samsung Chip?

Hast du es schon zurückgesetzt?

— geändert am 16.08.2013, 10:06:21

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013, 10:07:44 via Website

Nach dem Einschaltton kommt nichts mehr ausser dieser pfeifende Ton, den man bekommt wenn man eine Nachricht bekommen hat.
Snapdragon 600 und Samsung Chip kann ich nichts damit anfangen, weiss nicht was das ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

16.08.2013, 10:58:38 via App

zurücksetzen mit der Tasten, An/Aus Taste + Lautstärke lauter + Home, gedrückt halten bis das Menü kommt.
Im Menü Faktoryreset und alle Benutzerdaten löschen ( Werkseinstellung), danach sind auch alle daten gelöscht und das Gerät ist wie du es gekauft hast.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.08.2013, 13:22:21 via Website

hmm Zugang zu einem PC/Notebook hast du natürlich nicht oder? :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

16.08.2013, 13:35:01 via Website

Hallöle,

das klingt ja nicht so gut.
Ist denn irgendwas passiert? Runtergefallen, nass geworden, sonstiges?

Nimm mal den Akku raus, warte ein paar Minuten und versuch es dann nochmal. Das hat bei einem Bootfehler damals beim Galaxy 1 mal geholfen.

Wenn das nicht geht, und das Einschalten des Gerätes mit

An/Aus Taste + Lautstärke lauter + Home, gedrückt halten bis das Menü kommt

auch nicht funktioniert, dann würde ich in Deutschland mal zum Verkäufer des Gerätes gehen.

Gruß

Axel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013, 14:09:28 via Website

Mit einem PC verbinden hab ich es noch nicht probiert, aber was soll ich dann machen wenn es verbindet?
Liegt es vielleicht daran, dass ich schon seit einer Woche in der Türkei bin? Es würde doch aber dann noch paar Wochen funktionieren. Es ist nicht runter gefallen oder sonstiges.
Danke das so zahlreich viele hier helfen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013, 15:23:25 via Website

Ich kanns mit einem PC verbinden, es nimmt es auch an. Kann also auf die Fotos und anderen Ordner zugreifen. Bin noch lange im Urlaub hab jetzt kein Bock ohne so ein schönes Handy zu warten, bis ich wieder in Deutschland bin. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013, 21:49:01 via Website

Hallo,wie hast du dein problem gelöst,ich habe genau dasselbe?
gruss Binja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

02.11.2013, 20:17:57 via App

wipe (Werksreset): *2767*3855#

Es erfolgt keine Sicherheitsabfrage!

— geändert am 02.11.2013, 20:18:39

Antworten

Empfohlene Artikel