Samsung Galaxy S3 mini — Assistant Light / Hilfsbeleuchtung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2013 11:52:10 via Website

Hallo,
bin neu hier, habe S3 mini seit 4 Wochen in Betrieb.
Mein Problem: Hilfslicht schaltet sich ein, ohne das entsprechende Widget zu bedienen. Es leuchtet weniger stark als mit dem Widget eingestellt.
Auschalten geht nicht. Habe Akku über Nacht herausgenommen, Morgens wieder eingesetzt. Nun war vorläufig das Hilfslicht aus, ging aber nach ca. 3 Stunden wieder an. Hat es evtl. mit Wärme / Strom etc. zu tun?

Was soll ich tun?
Hotline empfiehlt SW-mäßiges Rücksetzen auf Werkseinstellung, wie mache ich das, und was muss ich vorher wie sichern?
  • Forum-Beiträge: 2.070

17.08.2013 03:33:09 via Website

was soll denn das sein?? Kenne kein Hilfslicht.....

aber wenn du es zurücksetzen willst, dann deine Kontakte mit google absichern!!! Bilder, Musik und alles was du sonst noch wichtiges drauf hast auf dem PC als Sicherung anlegen, so kannst du deine Daten einfach widerherstellen......

Die Apps, werden bei google unter deinen Account gespeichert, aber keine Spielstände oder der gleichen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013 10:32:36 via Website

Das Licht kann man auch "Taschenlampe" nennen, das war der Name des Dienstes/ App in meinem alten HTC...
Ist unterhalb des Kameraobjektivs...

Habe SW Reset nach Hotline Empfehlung und Anleitung durchgeführt (das solle oft helfen...). Denkste, ist m.E. ein HW Fehler, aber ein Anwender wird ja oft als blöd verkauft.
Vor dem Reset habe ich Datenbackup mit KIES durchgeführt. Hoffe, dass man die Sicherung unfallfrei auch wieder zurückspielen kann...