Samsung Galaxy S4 — Suche Tasche für S4 mit Schutzhülle

  • Antworten:2
Björn Wendel
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 07:32:45 via Website

Hallo zusammen,

ich verwende das S4 mit der TPU-Schutzhülle von Mumbi (Link kann man als neuer User leider nicht posten).

Da die Kameralinse jedoch trotzdem noch ziemlich ungeschützt ist, bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche für das S4.

Ich habe diverse Taschen ausprobiert aber das Gerät passte mit Schutzhülle in keine der Taschen rein. Das Problem ist, dass die meisten Taschen auf das Format des S4 OHNE Schutzhülle ausgelegt sind. Durch die Schutzhülle wird das Gerät nun wenige Millimeter dicker bzw. breiter und passt somit nicht in diese Taschen.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine passende Tasche empfehlen?

Vielen Dank!

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

15.08.2013, 08:16:52 via Website

ich gehe einfach mal davon aus das dies etwas schwer wird. ich selber habe sowas noch nicht gesehen das eine tasche so groß ist das dass Handy mit Hülle dort hinein passt. wenn du das so haben willst, dann Probier doch mal eine Tasche aus die für das Note gedacht ist, diese ist größer und du kannst grlück haben das du dann dein Handy mit Hülle dort rein bekommst

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

15.08.2013, 22:58:56 via App

bei raedan kannst du Taschen nach deinen größenvorgaben anfertigen lassen.

Antworten