HTC One S Fastboot Unlock

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

15.08.2013 01:22:49 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute eine Anleitung hier auf AndroidPIT durchgelesen wie ich mein HTC One S rooten kann. Habe zuerst mal neueste Treiber installiert, bin zu HTC Dev gegangen und habe alle Schritte befolgt. Es hat auch alles geklappt, bis zum vorletzten bzw. eigentlich letzten Schritt, dem Schritt 12. Dort steht, man muss einen bestimmten Befehl in die Console eingeben, hab ich gemacht, es ist auch das entsprechende Bild gekommen, nur mit einem kleinen Detail was nicht gepasst hat und alles zunichte machte. Anstatt von OKAY steht bei writing FAILED dort, ich schicke noch 1 Bild
mit (das obere ist wie es aussehen sollte, unten sieht man meinen versuch) wo ihr es sehen könnt. Ein weiteres Bild zeigt den Ordner wo die entsprechenden Dateien enthalten sind. Dieser Schritt ist auf der Seite HTCdev ( www.htcdev.com/bootloader/unlock-instructions/page-4/ )ganz genau zu sehen, ich habe es auch genauso ausgeführt, nur leider passiert auf meinem Handy nichts.

Es wäre wirklich freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Sebastian
Bild 1:


Bild 2:





EDIT:

Ok, bin selber draufgekommen :) habe die email anstatt des Anhangs immer gespeichert :) passt also ;) mein HTC One S ist jetz auf dem Weg gerootet zu werden... :)

— geändert am 15.08.2013 01:35:35