HTC One — Lautsprecher/Boomsound

  • Antworten:7
andre bollow
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2013, 19:35:51 via Website

hi leudde! habe seit gestern das htc one..und habe mich voll ein tolles sound erlebnis gefreut...aber dann....viel zu leise...kein druck hinter(bass) da war mein s3 lauter, und wenn beatsaudio aus is klingts noch schrecklicher....is das nur bei mir so?? hab mal gelesen das durch irgend ein update die lautsprecher leiser gemacht wurden....hoffe helft mir sonst gehts wieder zurück

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

14.08.2013, 19:50:06 via App

meins ist laut genug.

Antworten
andre bollow
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2013, 19:54:52 via Website

echt?? also meins klingt mit beatsaudio total blechernd..nix mit booom...welche software version haste?

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

14.08.2013, 20:14:07 via App

2.24.206.1

Antworten
andre bollow
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2013, 11:25:05 via Website

also ich hab jetzt verchiedene dezibel apps probiert sicherlich net das aussagekräftigste aber bei allen schwankt es zw. 65-73 und lt. htc soll es bis 93 gehen...hmm

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.08.2013, 19:13:27 via App

Dann Vergleichs mal mit nem anderen One. Die Lautsprecher vom One sind wesentlich besser als die des s3! Da muss was an deinem Gerät kaputt sein. Verschiedene Titel wirst du ja sicherlich schon ausprobiert haben.

Zur Not umtauschen bzw einschicken.

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

15.08.2013, 20:17:09 via App

andre bollow
also ich hab jetzt verchiedene dezibel apps probiert sicherlich net das aussagekräftigste aber bei allen schwankt es zw. 65-73 und lt. htc soll es bis 93 gehen...hmm

ich find auf der HTC Seite keine Angaben. Fakt ist, ab 80db über einen längeren Zeitraum treten Hörschäden auf. Kann mir gut vorstellen, das die das zurückdrehen mussten, wenn es so war.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

15.08.2013, 21:17:45 via App

Also es kommt jetzt drauf an, was du im Vorfeld erwartet hast. Du darfst nicht denken, dass das One eine komplette Stereoanlage ersetzen kann.

Wenn man es aber mit allen anderen Handys vergleicht, ist der Sound des One um Welten besser als bei allen anderen. Ich hatte, was Lautsprecher am Handy angeht, bisher nichts besseres in der Hand.

Wenn deine Lautsprecher aber blechern klingen, dann ist irgendwas defekt. Vergleich mal mit einem anderen One, wenn du die Möglichkeit hast. Liegen ja auch überall bei Saturn und / oder MediaMarkt aus.

Antworten