Samsung Galaxy S2 — Keine Galerie und Kein Platz

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2013, 16:33:55 via Website

Hallo zusammen,
habe ein Problem oder auch mehrere die alle Zusammenhängen.
Problem: Mein interner Speicher ist total Voll. Ich hatte mein Handy gestern am Pc um ein Video bzw mehere auf die SD Karte zu laden anders als sonst, es über den Explorer zu Übertragen, habe ich auf die Datei geklickt und Senden an GT1900 gewählt. Seit dem ist das Handy Voll und Finde die Dateien auch nicht mehr wieder. Vorher waren noch gut 6GB Frei. Dazu kommt das meine Gallerie keine Bilder angezeigt werden, im Musikplayer keine Musik und im Videoplayer keine Videos. Benutze die Standart Apps von Samsung. Ich kann auch keine Screenshots mehr machen. Ich vermute das die Probleme zusammen hängen weil sie relativ Zeitgleich passiert sind. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Update: Nach gefühlten 100 Neustarts hat sich das mit der Gallerie usw. erledigt. Bleibt das Problem mit dem Speicher ich vermute mal das der Cach voll ist weiß leider nicht wie ich den löschen kann.
Danke im Voraus Nico

— geändert am 15.08.2013, 20:01:29

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.08.2013, 19:38:48 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

16.08.2013, 14:56:23 via App

Lade dir mal die App "Diskusage" aus dem Store, damit sieht man sehr schnell wo viel Speicherplatz verbraucht wird.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013, 18:16:20 via Website

Hippo
Lade dir mal die App "Diskusage" aus dem Store, damit sieht man sehr schnell wo viel Speicherplatz verbraucht wird.
Danke für den Tipp jetzt sehe ich wo die daten sind

Antworten