Sony Ericsson Xperia Pro - Handy bleibt im Boot hängen!!!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2013, 15:00:04 via Website

Bitte helft mir schnell, mein Handy bootet, zuerst kommt das Sony Zeichen, dann das von Xperia und dann fängt es wieder von vorne an, bitte helfen!!!

— geändert am 04.04.2019, 23:26:55 durch Moderator

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.08.2013, 15:10:06 via Website

Hallo Ravibo...da kann man nur raten..bitte ein paar mehr angaben, sonst kann dir niemand helfen :bashful:
root oder kein root etc.
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2013, 15:18:30 via Website

Also root habe ich, ich habe keine ROM oder einen bestimmten Kernel installiert, die Android Version ist 4.0.4, das Handy ist beim Versuch über ROM Toolbox ein Wifi Icon zu installieren abgestürtzt, bevor es abgestürzt ist, hatten sich ganz viele Apps beendet.

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2013, 15:19:27 via Website

Ich bin gerade dabei zu versuchen über SEUS wieder alles hinzukriegen, ich hoffe das geht

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2013, 15:32:16 via Website

Hat geklappt, mit SEUS gehts nun wieder

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.08.2013, 16:14:14 via App

warum für jeden Satz einen neuen Post.
man kan den Vorhandenen auch editieren!

— geändert am 14.08.2013, 16:14:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.08.2013, 17:33:43 via Website

Ja, sry, ich war einfach total erschrocken, was da mit dem Handy passiert ist, da hab ich nicht ganz darauf geachtet

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten