Sony Xperia Z — Widget verwenden

  • Antworten:3
Gerald W.
  • Forum-Beiträge: 39

14.08.2013, 13:10:52 via Website

Hallo kann mir einer helfen ich habe mir den Nova Launcher Prime gekauft.Und jetzt möchte ich die Wetter Widget von Sony da drauf benutzen.Es geht aber nicht das ist die Wetter Widget wo sich das Wetter animiert darstellt.Es geht nur auf dem Originalen Launcher von Sony wer kann mir dabei helfen.




MfG Gerry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.08.2013, 13:14:23 via Website

ja sowas geht auch nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

14.08.2013, 13:14:52 via App

soweit ich weiß kann man keinen Sony-widget auf anderen launchern nutzen. ich habe auch schon ein paar probiert aber bei keinem hat es geklappt.

ist bei meinem alten HTC Sensation aber auch so das ich die widgets nicht auf andren launchern nutzen kann.

außer vielleicht mit root, aber das habe ich nicht probiert

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.08.2013, 14:59:44 via Website

Funktioniert wirklich nur bei ein paar widgets, Wetter geht leider nicht, aber es gibt 10000000000 Alternativen, die entweder sehr ähnlich sind oder meiner meinung nach, noch um einiges besser.

Zur not kannst du dir auch dein eigenes Widget mit UCCW oder Zooper ...etc. machen.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten