HTC One X - Seit Facebook Update kein Push Dienst mehr

  • Antworten:1
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

14.08.2013, 11:59:52 via Website

Moin,

habe das Problem das ich seit dem Update von Facebook keine Push Meldungen mehr bekomme. Das gleich auch beim Facebook Messanger.

Vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Sobald ich die App öffne, sehe ich in der App die neuen Beiträge und Kommentare. Aber in meiner Statusleiste passiert nichts..
Gleiches Problem auch auf meinem Nexus 4. Auf dem Nexus 10 klappt alles Wunderbar.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eventuell einen Lösungsvorschlag?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:54 durch Moderator

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

14.08.2013, 13:20:05 via Website

Hat sich erledigt....:grin:

Aus irgend einem Grund hat sich meine automatische Syncronisation komplett deaktiviert... :P

Jetzt geht wieder alles

Antworten