Samsung Galaxy mini 2 schaltet sich einfach aus und wieder ein

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

14.08.2013, 11:15:24 via App

Hallo,

habe folgendes Problem! Mein Samsung Galaxy mini 2 schaltet sich einfach aus und wieder ein. Egal in welcher Situation ob es rum liegt oder ich damit spiele. Es geht aus und wieder an, danach muss ich die PIN wieder eingeben. Langsam nervt es da man auch Anrufe verpasst und etc. Kann mir jemand helfen. Habe auch schon gegooglet aber meistens wird der große Bruder beschrieben das S2, ich habe das mini 2. Hat noch jemand solche Probleme. Werkseinstellung habe ich auch schon probiert ohne Erfolg. :(

Modellnr GT-S6500
Version 2.3.6

— geändert am 14.08.2013, 11:20:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.08.2013, 10:11:36 via App

Das Galaxy Mini 2 gehört nicht in das Galaxy S II Forum. ;)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Mario Oriente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.08.2013, 21:56:59 via App

... Na dann sorge ich doch mal dafür, dass der Thread in die zu dem Gerät passende Kategorie kommt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

28.08.2013, 06:10:28 via App

das Forum hatte ich nicht gefunden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

29.08.2013, 12:41:09 via App

hallo ich habe mir ein neuen Akku gekauft gleich mit 1500mA seid dem kein Absturz mehr. es lag wohl am Akku, hoffentlich toi toi toi ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

26.10.2013, 09:20:34 via App

So das Problem taucht wieder auf! :-( Anscheint ist das ein Samsung Problem, habe schon viele Leute gefragt die ein Smartphone haben. Ob Sie das Problem auch kennen und immer die Leute die ein Samsung Handy haben sagten ja. Toll! Kennt jemand ein Lösung für das Problem? Mein nächstes Smartphone wird aufjedenfall kein Samsung sein!

Antworten

Empfohlene Artikel