QuickPic Fotos am SmartTV betrachten - wie?

  • Antworten:4
Heinrich D.
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2013, 23:23:08 via Website

Hallo,
ich vermisse im QuickPic die Möglichkeit Fotos direkt an Smart TV zu senden, wie bei Galerie.
Oder hab ich da was übersehen...

gruß

— geändert am 14.08.2013, 10:34:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2013, 23:36:15 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Ich verschiebe deine Frage mal in den Apps-Bereich, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

bitte sei doch noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Heinrich D.

Antworten
Heinrich D.
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2013, 10:36:12 via Website

hmmmm anscheinend geht doch nicht... ich dachte evtl mit WiFiDirect aber mein S3 findet den SmartTV nicht, obwohl es auch ein Samsung ist...

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.08.2013, 11:48:21 via Website

Weil Dein Fernseher wohl kein WiFi Direct unterstützt. Um Deine Bilder, Videos, und Musik auf Deinem SmartTV verfügbar zu machen, wirf doch besser einen Blick auf DLNA-Apps wie beispielsweise BubbleUPnP. Diese App startest Du, und findest auf Deinem Sammy dann unter "Quellen" (mit der entsprechenden Taste auf der FB zu erreichen) Deinen Androiden aufgeführt − und kannst durch dessen Medien-Bibliothek navigieren, Fotos anschauen (auch als Diashow), Videos abspielen, und auch dort gespeicherte Musik hören.

Antworten
Heinrich D.
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2013, 19:39:58 via Website

alles klar so geht es natürlich auch :D
Super, danke für den Tipp!
Funktioniert 1A!
gruß

ist sogar besser ;-)

— geändert am 14.08.2013, 19:47:06

Antworten