HTC Desire HD — Mein Handy Vibriert dauerhaft auch wenn es ausgeschaltet ist

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013 18:54:14 via Website

Hilfe mein handy Mein Handy Vibriert dauerhaft auch wenn es ausgeschaltet ist... was kann ich da am besten machen ? jemand ne idee ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.08.2013 20:21:16 via Website

Was bedeutet bei dir ausgeschaltet? Mal Akku heraus genommen? Oder fest verbaut? Dann sollen mal die Helden mit dem fest verbaut Fetisch sich mal melden.

Versuche in den recovery modus des Handys zu kommen wenn alles o.g. nicht greift und setze dein Gerät zurück. (wipe) Damit setzt du dein Handy in den Werkszustand womit auch alle Daten und installierte Apps gelöscht werden. Dadurch löst sich aber evtl. der Hänger mit der Vibration.

Mal länger den Power ein/aus Knopf gedrückt gehalten? Versuch auch dies vorher.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.08.2013 20:42:57 via Website

Andreas Makalowski
Is'n Desire HD..... Kein festverbauter akku

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?:blink:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.08.2013 21:11:27 via App

wenn es vibriert ist es ja eindeutig nicht aus, also hindert es etwas am kompletten shutdown, da kann ich dir auch nur empfehlen dein gerät zu resetten! :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.08.2013 21:13:37 via Website

$amuel
wenn es vibriert ist es ja eindeutig nicht aus, also hindert es etwas am kompletten shutdown, da kann ich dir auch nur empfehlen dein gerät zu resetten! :(
Kann ich nur zustimmen :))

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2013 01:51:22 via Website

wie resete ich denn ???? auf werkseinstellung hab ich schon zurückgesetz hat nicht geholfen ....

nein mein akku ist nicht eingebaut
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

14.08.2013 11:57:05 via App

dann ist wahrscheinlich ein problem am vibrator oder am akku!