verzweifelt mit googlemaps v2!

  • Antworten:0
Simon S
  • Forum-Beiträge: 13

13.08.2013, 15:56:14 via Website

Hi leute!
bin noch anfänger in sachen android und habe mich mit google maps beschäftigt. dies hat solange funktioniert bis ich meine app auf google maps v2 umstellen wollt.

habe folgendes problem: ich habe alles so gemacht wie es auf der ofiziellen developer seite von google beschrieben wird, aber irgendwie funktioniert jetzt gar nichts mehr.
bevor ich jetzt alle meine code fragmente hier einbinde und damit vermutlich niemand wirklich klar kommt, würde ich meinem "retter" dass projekt direkt zusenden. Wenn mir wer helfen kann werde ich mich bei demjenigen dementschprechend "bedanken"!


bitte helft mir, weiß wirklich nicht mehr weiter!

vielen dank schon im vorraus,

lg simon

Antworten