Samsung Galaxy S4 — Per Bluetooth gesendetes Lied nicht im Musik player?

  • Antworten:3
Elias Spinczyk
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 14:21:53 via Website

Hallo,
gestern habe ich mir ein Lied via Bluetooth auf mein neues S4 schicken lassen.
Leider wird der Titel nicht im Musik- Player angezeigt, kann es nur aus den Dateien
aufrufen, sprich auch nicht im Hintergrund laufen lassen.
Ich suche jetzt schon seit einer Stunde vergeblich danach, wie ich evtl. die Musik-Bibliothek
aktualisieren koennte, verschiebe die Datei von hier nach da, das alles bringt aber leider nichts.
Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, wäre das sehr nett :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

13.08.2013, 14:29:08 via Website

Ausschalten und nochmal anschalten, dann sollten sie da sein. :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Elias Spinczyk
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 14:31:00 via Website

Schon Probiert :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.08.2013, 14:38:33 via Website

Da du das mp3 file schon einmal in einen anderen Ordner verschoben hast, geht ich mal davon aus das in den Ordnern keine .nomedia Datei drin ist.

Ich wurde dann in die Einstellungen - Apps - Medienspeicher gehen und hier Cache und Daten löschen. Dann hast siehtst du erstmal keine Lieder oder Bilder in den Apps, aber der Speicher baut sich neue auf. Am beste dann noch mal neu Starten und ein paar Minuten warten, wenn du viel drauf hast können das auch schon mal 5 bis 10 Minuten werden.

Antworten