Fehler bei Anmeldung im Appcenter: "No peer-certificate"

  • Antworten:4
Walter
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2013, 12:29:52 via Website

Hallo,

e-mail adresse und passwort sind o.k., kann mich über PC auch einloggen aber nicht mit dem Tablet Nexus 7 Android 4.3

wasmache ich falsch?

Walter

Antworten
Walter
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2013, 19:40:00 via Website

Danke, das wars!

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 11

15.08.2013, 15:27:15 via Website

Hatte das Problem auch. Aber früher kam immer eine Meldung, dass man aktualisieren kann/muss. Jetzt nicht, bzw. wenn ich nicht in die App reinkomme, kommt natürlich auch keine Aktualisierungsinfo mehr...

Antworten
Chris Habermann
  • Forum-Beiträge: 11

05.03.2014, 11:20:56 via Website

Hallo,

Ich wollte auch gerade seit längerem mal wieder in das App Center und bekam die genannte Meldung.

Nun habe ich über den Link die App neu geladen und es funktioniert noch immer nicht. Die Daten können nicht geladen werden. Jetzt kommt allerdings die Meldung "Internal Server error".

Was nun? Ich habe das Nexus 7 mit Android 4.3.

Danke für eure Hilfe.

Grüße, Chris

— geändert am 05.03.2014, 11:23:24

Antworten