Headset Problem

  • Antworten:3
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

13.08.2013, 10:09:02 via Website

Hi,
Ich habe mir soeben ein ROM installiert, kann es an einem Rom liegen das ich mit
mein Bluetooth Headset nur noch auf dem rechten Lautsprecher Musik höre.
Der Linke geht nicht mehr.
Ich denke eher das es den Geist aufgegeben hat, habe deswegen ja schon ein neues bestellt.
Leider kein anderes zur Verfügung, Tritt nur bei Kabellosen hören auf.

Normalerweise kann das aber nicht an einem Rom liegen was Bluetooth betrifft.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.08.2013, 10:34:10 via Website

Welche ROM und unterstützt diese den A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) für Stereoübertragung?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

13.08.2013, 11:09:28 via Website

Ja, das Headset unterstützt Stero.

1Universell mit fast allen Bluetooth® Geräten kompatibel (unterstützt Bluetooth® v3.0+EDR, Profile A2DP, AVRCP, HSP, HFP)
2Headset Funktion (eingebautes Mikrofon), kompatibel mit fast allen Bluetooth® Smartphones

Habe Bobac und Duxter Rom probiert.

Ich hatte da schon malwas in einem anderern Forum für Galaxy S4 bei Roms gelesen.
Nur schrieb man da, das es an keinem rom liegen kann.
Und der Autor schrieb, es liegt am Bluetoozh Headset, desegen denke ich mal das es auch bei mir am headset liegt und
es den geist aufgegeben hat obwohl erst 3 Monate alt.
Gerade mal mal mit anderem Smartphone vom Freund meiner Tochter probiert.
Er hat das S1 und auch da geht nur der rechte Kopfhörer noch, er hat Kein Rom istalliert original Soft von Samsung.
Also Headset defekt.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

13.08.2013, 15:30:02 via Website

Hi,
Habe es jetzt mal noch bei 3 anderen Galaxy S4 getestet mit Original Firmware.
Geht nur der rechte Lautsprecher, auch wenn es kein Stero wäre müsste aus beiden Kopfhörermuscheln Musik kommen.
Aber wie schon gesagt, es ging ja auch fast 4 Wochen perfekt und nun defekt.
Sowas nennt man dann Pech gehabt.:blink:

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten