tausche galaxy s2 gegen htc one

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

12.08.2013, 23:13:12 via App

hallo ich suche ein htc one das ich gg ein galaxy s2 tauschen kann.
das klingt banal jedoch erlaubt mir meine Mutter nicht eins zu kaufen nur zu tauschen :D also das s2 ist in gutem Zustand hat stock Android 4.1.2 hat keinen root und keinen simlock garantie bis zum 12.12.13 und mitsenden tue ich philips high end in ear Kopfhörer für 40 € nich nie benutzt und neu mit allem Zubehör das original.ladekabel und einen 1800 mah akku und original akku und eine 16 gb Speicher karte ,3 hüllen 2 harte eine aus gummi ein original usb auf micri usb kabel das alles in der original Verpackung. die Kopfhörer seperat aber ebenfalls in der Philips verpackung. auf wunsch roote ich gerne für euch.
ich weiss das dieses angebot banal ist ich nehme auch ein one welches Kratzer auf dem Rand und rücken hat es kann auch eine Kleinigkeit sein wie z.b ein Lautsprecher leiser als der andere. jedoch sollte das Display einwandfrei sein. der Rest is mir bis auf Kamera ladebuckse und Ohrhörer Anschluss egal
ps display vom s2 is einwandfrei hatte immer Schutzfolie
ok gut hoffe auf angebote zur not würde ich auch so 100 € max beilegen

— geändert am 13.08.2013, 16:24:08

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.08.2013, 23:41:41 via Website

Hi,

ich verschiebe den Thread mal ins Angebote Forum. Bitte füge deinem Titel noch hinzu, dass du dein S2 eintauschen möchtest.

PS: es ist äußerst hilfreich, wenn in einem solchen Angebot Satzzeichen genutzt werden, so ist es dann doch sehr ansträngend den Text überhaupt zu lesen :)

Antworten