Neue App: Nation Soccer !!!

  • Antworten:8
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2013, 21:15:02 via Website

Hallo liebe Community,
bin neu hier , hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Mein Anliegen: Mein Kumpel und ich haben eine eigene App entwickelt und wollten sie der Community vorstellen.
Es geht um Fussball, 1 gegen 1, verschiedene Spielmodi wie Karriere,Turnier etc.!
Ausserdem könnt ihr aus 24 Nationen auswählen!
Hoffe ihr könnt uns helfen, die App weiter zu verbessern
Einfach im Store nach "Nation Soccer" von delight.im suchen :)
P.S. bedenkt, dass es sich um eine frühe Version handelt und Bugs auftreten können :)

— geändert am 12.08.2013, 21:33:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2013, 21:19:45 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

hier ist erstmal der Link zu deiner App, damit sie schneller von anderen im Play Store gefunden wird:
https://play.google.com/store/apps/details?id=im.delight.soccer&hl=de

Außerdem habe ich deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben, da passt er estwas besser.


Du solltest dann auch bitte noch deinen Threadtitel anpassen, damit andere User besser erkennen können, um welche App es sich hier handelt (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen) - Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nation Soccer

Antworten
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2013, 21:23:12 via Website

Vielen Dank für die Hilfe und die nette Begrüßung :)

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

12.08.2013, 21:44:19 via App

Die App wird gleich mal ausprobiert.

Sieht auf den ersten Blick aber gut aus :)

Mfg

Kashi

Edit:
Die App ist schon recht gut gemacht, nur könnten die Buttons zum Bewegen des Spielers angezeigt werden und die Mannschaftswahl könnte übersichtlicher sein... d.h. die Mannschaftsflaggen könnten alle im Übersichtsnodus sein.
Sonst aber gut gelungen!

— geändert am 12.08.2013, 21:50:21

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2013, 21:49:45 via Website

Kashi
Die App wird gleich mal ausprobiert.

Sieht auf den ersten Blick aber gut aus :)

Mfg

Kashi
Danke, wirst bestimmt beim Spielen auf Bugs stoßen, die wir vielleicht noch nicht bereinigt haben, bei einem 2-Mann Team ist das schwierig.
Kannst dich ja mal melden, falls dir was auffällt, wäre echt super ! :)

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

12.08.2013, 21:51:13 via App

Nation Soccer
Kashi
Die App wird gleich mal ausprobiert.

Sieht auf den ersten Blick aber gut aus :)

Mfg

Kashi
Danke, wirst bestimmt beim Spielen auf Bugs stoßen, die wir vielleicht noch nicht bereinigt haben, bei einem 2-Mann Team ist das schwierig.
Kannst dich ja mal melden, falls dir was auffällt, wäre echt super ! :)

Bugs habe ich noch nicht gefunden :)

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

13.08.2013, 19:42:23 via Website

würde mich über andere Feedbacks freuen :)

Antworten
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2013, 12:07:39 via Website

Update: Neue Steuerung und verbesserte Spielerauswahl!

Antworten
Nation Soccer
  • Forum-Beiträge: 6

19.08.2013, 12:54:46 via Website

Update: Steuerung wurde nochmal verbessert und Spanisch, Italienisch und Französisch als Sprachen hinzugefügt :)

Antworten