Samsung Galaxy S3 — Kein Netz und keine IMEI nach update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013, 20:39:58 via Website

Erstmal hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt helfen da ich komplett überfordert bin.
sicherlich habe ich auch schon in anderen threads gelesen aber irgendwie versteh ich nicht was ich machen kann/muss.

folgendes problem:
ich habe letztes jahr das s3 von einer freundin abgekauft (war eine vertragsverlängerung von der telekom)
da war der ganze kram von telekom drauf, und das wollte ich nicht, also habe ich damals eine neue firmware nach anleitung drauf gepackt.
soweit hat alles funktioniert.
heute kam das update, nach installation jedoch wird meine karte nicht mehr erkannt und ich habe kein netz.
hab nach der imei geguckt und da steht null.

was kann ich tun um auf eine frühere version zurückzugreifen? oder was hilft da sonst?

hab schon versucht über kies was zu erreichen, aber es kann keine verbindung hergestellt werden.

ich hoffe ihr könnt helfen.

vielen dank im voraus.

schöne grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013, 21:30:09 via Website

ok danke erstmal.

könnte mir das nicht auch helfen?

Volume UP + Homebutton + Power On/Off

"...Im Recovery selbst navigierst du mit der Lautstärkewippe bis zum Punkt "Wipe Data / Factory Reset" und bestätigst mit der On/Off-Taste.
Dein Gerät befindet sich danach im Auslieferungszustand..."

Antworten

Empfohlene Artikel