Huawei Ascend y300, Problem mit Bluetooth bei VW RSN 315

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2013, 18:24:28 via Website

Bin als Smartphone-Neuling ziemlich hilflos und bitte deshalb um Tipps.

Mein Problem: Besitze seit kurzem ein Huawei Ascend y300 mit Android 4.1, Bluetooth-Version ist 2.1 EDR. Mein VW Tiguan Modell 2012 hat die Multimedia-Anlage RSN 315, die lt. Beschreibung nur Handys mit rSAP erkennt, das habe ich leider übersehen.

Gibt es eine Möglichkeit, durch ein Update oder eine App, oder beides, das y300 und die VW-Anlage doch zueinander zu bringen? Ich bin allerdings nicht sehr geschickt im Umgang mit komplexen Vorgängen, was Computer generell anbelangt.

Bin für jeden Hinweis dankbar, aber bitte, bitte bombardiert mich nicht mit extremen Fachausdrücken, ich käme da sehr schnell an meine Grenzen.

Antworten

Empfohlene Artikel