Bubbling: Geschicklichkeits- und Konzentrationsspiel

  • Antworten:16
Andreas Safari
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2013, 16:22:02 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mich vorhin schon kurz vorgestellt.

Kurz: Ich bin Student und muss für eine Vorlesung ein kleines Spiel entwickeln.
Ich bin auf der Suche nach Testern, die mir berichten können, wie userfreundlich die App ist.
Natürlich würde mich auch interessieren wie ihr die App und die Spielidee findet.

Die App ist kostenlos und fordert keine Berechtigungen.

Bubbling - Reaktionsspiel

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bubbling.game.activities


Ziel: Ihr müsst so schnell wie möglich die, in der oberen Leiste, angegebene Kombination auf dem unteren Spielfeld anklicken.
Je schneller ihr seid, desto mehr Punkte und extra Zeit gibt es. Gebt ihr eine Kombination falsch ein verliert ihr ein Leben und Zeit.

Noch am Rande: Die Spielmechanik ist noch nicht final. Momentan ist es möglich zwischen verschiedenen Schwierigkeiten zu wählen, dies soll aber in Zukunft nicht mehr möglich sein. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet welcher Schwierigkeitsgrad passend ist. Ob es mehr Zeit oder Punkte geben muss.

Welche Ideen wollte ich noch umsetzen:
  • Einen Booster, dieser verdoppelt für kurze Zeit die Punktzahl. Den Booster erhält der Spieler, wenn er ohne x-mal in folge eine perfekte Eingabe erreicht hat.
  • Ein Tutorial beim ersten Start der App.

So ich freue mich auf eure Kritiken und euer Feedback. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr die App im Store bewerten würdet.

Gruß,
Andi

— geändert am 16.08.2013, 07:27:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

13.08.2013, 01:48:18 via Website

habs mir grad installiert und werde bald berichten

Andreas Safari

Antworten
Andreas Safari
  • Forum-Beiträge: 14

13.08.2013, 11:45:16 via Website

ah, dann bin ich mal gespannt :grin:

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793