Emotion Note II V4.5 GT-N7100 Netz Problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
3xxi
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2013, 15:50:32 via Website

Hallo Leute,


ich hab mir heute die Emotion Rom geladen und bin eigentlich auch recht begeistert von wenn da nicht das Problem mit dem Netz wäre....
es steht zwar das ich im Netz registriert bin aber kann kein Anruf tätigen oder ins Internet gehen...hat jemand eine Idee an was es liegen kann?


Rom habe ich bei Xda geladen nur leider kann ich den link nicht hinzufügen da noch zu neu bin :*)



hoffe es kann mir jemand helfen würde echt gerne die Rom weiter benutzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.08.2013, 15:54:13 via App

Herzlich willkommen im forum.

Dein Problem könnte 2 grunde haben:
1. beim Flash ist ein Fehler unterlaufen. In diesem Fall hilft ein Neuflash.
2. Die Rom ist derzeit im Betastatus. In diesem Fall würde ich empfehlen dir die aktuelste Alpha zu holen.

Schöne Grüße,
Alex

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
3xxi
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2013, 15:58:40 via Website

Alex Wieser
Herzlich willkommen im forum.

Dein Problem könnte 2 grunde haben:
1. beim Flash ist ein Fehler unterlaufen. In diesem Fall hilft ein Neuflash.
2. Die Rom ist derzeit im Betastatus. In diesem Fall würde ich empfehlen dir die aktuelste Alpha zu holen.

Schöne Grüße,
Alex

Danke Für die schnelle Antwort Alex,

Neuflashen habe ich bereits mehrmals versucht...und hättest du eine gute Rom zu empfehlen?verstehe leider nur nicht warum es bei den anderen ohne probleme zu laufen geht :( hatte bisher eigentlich nie probleme mit irgendwas aber es gibt ja immer ein erstes mal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.08.2013, 16:07:28 via App

Tja, eine Gute Rom wäre die Moon Rom oder die Android Revolution HD.

Ich werde die Treadlinks gleich nachreichen.
Moon Rom: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/557409/ROM-Moon-Rom-V10-XXDMG1-Diskussionsthread
Android Revolution: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/507766/ROM-Android-Revolution-HD-19-0-XXDMG1-Diskussionsthread

Die Android Revolution ust nur eine leuchte erweuterung, die die Hardware und Software etwas optimiert.

Die Moon Rom, ist eher was für Experten auf diesem Gebiet. Bietet viel Mehr Möglichkeiten, aber der Flashvorgang ist etwas schwerer.

Da ich keine Ahnung von deinen Fähigkeiten auf dem Gebiet habe, empfehle ich dir die Android Revolution

— geändert am 12.08.2013, 16:14:59

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

3xxi

Antworten
3xxi
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2013, 16:10:51 via Website

Vielen Dank werde es mal nachher probieren




**kann geschlossen werden danke Alex! :) **

— geändert am 12.08.2013, 16:46:30

Antworten